1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 30.06.2009, 11:56 Uhr

das sind doch gute Zeiten

Hallo!
Ich finde, dass sind doch gute Zeiten für dein Kind. Die Aufgaben sind im Normalfall immer gemacht nach der Nachmittagsbetreuung. Mein Sohn war zuerst bis 15 Uhr (bin ich öffentlich in die Arbeit gefahren), dann bis 14 Uhr (mit Auto gefahren) in der Nachmittagsbetreuung und in der 4. Klasse ist er garnichtmehr in der Nachmittagsbetreuung. Das gefällt ihm am besten, aber zuvor war er einfach noch zu klein.

Aber aus meiner Erfahrung nach, ist noch genügend Zeit, wenn man die Kinder zwischen 14 und 15 Uhr abholt. Bei den Zeiten lassen sich noch genügend Freunde treffen oder Sportangebote machen. Bei dir wären es ja sogar 3 Tage die Woche. Also ich denke das klappt super.

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.