Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von two_kids am 29.05.2007, 14:12 Uhr.

das kenne ich

als bei uns die klassen eingeteilt wurden und die lehrer bekannt wurden, haben von unserer klasse sämtliche eltern die hände über dem kopf zusammen geschlagen. manche waren sogar beim direktor und wollten wechseln, weil sie nur schlechtes über die lehrerin gehört haben. jeder, dem ich sagte welche lehrerin wir bekommen, sagte: ach du schande, dein armer sohn.

ich hatte zwar bammel, ließ aber alles auf mich zukommen.

heute ist mein sohn schon fast in der zweiten klasse und ich muss sagen, dass unsere lehrerin das beste ist, was uns passieren konnte.

sie kann streng sein (sie ist seit 30 jahren grundschullehrerin), macht aber auch seeeeehr viel tolle sachen mit den kindern.

ich möchte sie als klassenlehrerin für meinen sohn nicht mehr missen und mein sohn auch nicht (er mag sie sehr)!!!

lg two_kids

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia