1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majali am 20.10.2005, 10:13 Uhr

Das kann ich mir absolut nicht vorstellen!

Nicht nur, das ich 4h(unvorstellbar!?) täglichen Fernsehkonsum einer "fast" 8jährigen absolut nicht gut heissen kann...auch diese Sendungen sind doch nun wirklich nichts für Kinder in diesem Alter! Schlimm genug, wenn eine Mutter das erlaubt!

Das eine Schulpsychologin so etwas äußert, kann ich mir nun absolut nicht vorstellen. Da hat Dir die Gute sicher einen Bären aufgebunden und das das arme Mädchen in der Schule unkonzentriert und abwesend ist, versteht sich für mich so schon von selbst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.