1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 09.06.2013, 21:49 Uhr

das ist

super.

Hier wo wir wohnen gibt es ja im Grunde keine Wahlmöglichkeit, weil Sprengelpflicht ist und somit hat man nur die klitze-kleine Wahl - wenn man den Sprengel nicht will, dass man eine Privatschule wählt. Die sind so dünn gesäht am Land, dass es kaum möglich ist - zufällig eben diese, unsere, eröffnet hat und wir einfach diese als 'besseren Weg' für unser Kind gesehen haben, damit er es schaffen kann, weil er sich ja nicht so ganz leicht tut (aber immer besser wird )

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.