1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexe1111 am 30.09.2005, 12:15 Uhr

das ist von Kind zu Kind anders....

Meine Tochter wird nägste Woche 7 und liebt Playmobiel.
Ich selber habe bis ich ca 14 war noch selber damit gespielt und habe es geliebt.(Da meine Freundinen jünger als ich waren und in meinem Alter keiner in der nähe wohnte.)

Normalerweise ist Playmobiel sogar eher was für das alter so ab 6 Jahren den da entwickeln sie ja erst das Ordnungsverhalten da was richtig mit aufzubauen und zu spielen.

Manche Kinder mögen Playmobiel garnicht aber das ist eher selten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.