1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rho am 07.04.2011, 12:31 Uhr

Das ist keine Rasierklinge, das ist ein Ninjastern

Hört sich an, als gehörte da Eingies zur Anzeige gebracht...

"Lt. Beschreibung muss es sich um eine Rasierklinge gehandelt haben,d ie auch Zacken hat"

...wegen unerlaubten Waffenbesitzes

"und unbedingt zu mir wollte.
Man lies ihn aber nicht und man gab ihn trotz Bitten noch nicht mal den Telefonhörer "

...wegen Freiheitsberaubung

"Lt. seiner Aussage sagte man ihm sogar, dass er mir nichts sagen sollte, weil er Ärger bekommen würde."

...wegen Nötigung/Gewaltandrohung


" Der große Bruder ist wohl Friseur."

Huahuahuahahahaha

Wie naiv seid ihr denn?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.