1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama mal drei am 07.10.2005, 12:21 Uhr

das ist ja viel zu viel

hallo,
also wir brauchen schon auch recht lang für die hausaufgabe.
er muß meistens zwei seiten in rechnen machen das heißt dann zahlen schreiben dazu dann noch bildchen malen immer soviele wie die zahl dran steht und dann noch zb.5 äpfel einkreisen usw.
in deutsch dann den neuen buchstaben schreiben meist auch fast ne seite und dazu dann schon leichte sätze wie "ich male mama" usw dann muß er meist auch noch was malen was er gar nicht gern mag.
naja ist zwar nicht soviel wie bei euch aber es reicht wirklich.
er braucht schon auch gut 2 stunden dafür.zazwischen müssen wir auch noch den mittleren vom kiga holen und essen und dann ist der nachmitag eigendlich schon wieder gelaufen da die kleine schon um 18 uhr ins bett geht.ist nicht wirklich schön.freizeit ist halt nur am wochenende drin.
gruß steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.