1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 14.10.2003, 16:14 Uhr

Das ist es ja....egal wie man radiert, egal ob mit nem roten oder weissen Radierer,

man sieht alles noch durch! Es verblasst nur ein wenig....Wir haben normale HB Bleistifte.....lassen sich denn eure richtig gut radieren?! Welche Marke habt ihr?

Und das macht ein Heft natürlich schlampig vom Eindruck her und die Kinder hatten gar keinen Ansporn mehr.....Und mein Sohn war gestern mit einem solchem Fleiss dabei! Hat ihm richtig Spass gemacht. Und es war ne sinnvolle wiederholung.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.