Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 13.03.2007, 8:23 Uhr.

das ist doch im grossen und ganzen völlig normal

Jungs sind einfach so, egal was man dagegen unternimmt. ich habe zwei verschiedene Exemplare. Der Grosse hat das nie gespielt, der war schon immer mehr der Lerntyp. Der Kleine liebt Kämpfen und Schiessen ob mit Indianer oder Ritter oder sonstiges oder Cowboy. Er spielt es mit seinem Playmobil und er spielt es mit seinen Freunden. Ich finde es nicht schlimm. Wenn Wörter kommen Du bist jetzt Tot und solche Dinge spreche ich danach in Ruhe mit ihm dass das nicht so toll ist. Seit er jetzt älter ist kommt das auch nicht mehr so oft vor.

Meine Jungs sehen auch Nachrichten, denn das macht sie Nachdenklich, vor allem dann, wenn mal wieder viel zu wild geschossen wird. Mit Erklärungen und dabei sein hilft das sehr viel.

Lass ihn einfach kämpfen und schiessen. Auch wir haben keine Pistolen o.ä. aber es reicht ein Stock der eine ähnliche Form hat und ist dann eine Pistole und es wird geschossen.

Nicht zu viel wehren und hin und wieder erklären. Ich denke es gehört einfach dazu.

Gruss Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia