1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 15.01.2011, 18:26 Uhr

Das ist doch ein wunderbares Zeichen für...

Hallo,

also, das ist doch mal ein schönes Zeichen von Kreativität, spielerischem Experimentieren und Individualität, das gefällt mir sehr! Ich würde das gar nicht problematisieren, denn natürlich wird es sich von selbst geben und sicher keinen Nachteil für sie bedeuten. Sieh es ruhig positiv, denn das ist es auch. Du hast ein Kind, das sicher auch im späteren Leben ab und zu einmal ungewohnte, neue Wege versuchen und vielleicht ganz neue Ideen und Gedanken haben wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.