1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 16.08.2017, 15:50 Uhr

das ist doch Blödsinn

.....Kontakt zu anderen Eltern hab ich nur beim Dankesagen wenn die Unterschruftenliste herum gereicht wird.
Mit der Lehrerin komme ich bestimmt nicht beim Elternabend und anwesenden Eltern ins Gespräch.

Hilfeleistung zum eintragen gibt es bei uns dann, wenn das Event stattfindet, nicht vorher!

Geld für die Klassenkasse würde noch nie auf einem Elternabend eingesammelt. Da legte man das vielleicht fest, dann gab es aber wieder einen Zettel, man möge, aus dem Grund xy, dem Kind eben 5 Euro mitgeben.

Ich helfe immer mit und trage mich, wenn der Zettel ausgeteilt wird, mindestens immer bei einem Event ein. Das Eine hat also mit dem Andern gar nichts zu tun. Und meine Kinder interessiert das überhaupt nicht, ob ich zum Elternabend gehe oder eben nicht.

Es ging auch nie ums chronische Fernbleiben, sondern eigentlich um das mal Nichtkönnen. Und ganz eigentlich hätte ich, in den aktuell 8 Schuljahren als Mama, alle schwänzen können, da fast komplett unbrauchbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.