Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dreifachJungsMutti am 15.05.2011, 14:58 Uhr.

Das ist bestimmt.....

......alles richtig was ihr schreibt.Ich wollte und will mich aber eigentlich garnicht so an meinem Neffen aufhängen.Denn es geht mir wirklich nur um UNSEREN Sohn.

Es ist etwas schwer sämtliche Faktoren und Beispiele hier zu schreiben und würde den Rahmen sicher sprengen.Im großen und ganzen wollte ich schauen ob es Eltern und Kinder mit einem ähnlichem Problem gibt/gab und wie ihr das gelöst habt.Die mir Tipps geben können um ihm zu helfen.

Ich möchte ihm helfen,für ihn da sein und tue alles was ich machen kann.
Kinderphychologe,Erziehungsberatungsstelle was auch immer.
Denn das da ein Problem brodelt merke ich auch.Ich weiß auch das man als Mutter sehr dazu neigt sein Kind in Unschuld zu hüllen und ihm einen viel zu großen Heiligenschein aufzusetzen,machmal habe ich allerdings das Gefühl das ich ihm zu wenig glaube und zu kritisch mit seiner Auffassung des Gesehenen umgehe.

Ich weiß nicht ob er viel auf sich allein gestellt ist, "nur" weil er zwei-dreimal die Woche allein zum Bus geht?!? Sonst bin ich ja da.

???

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia