1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 04.08.2010, 14:22 Uhr

Das ist auch regional verschieden

Hallo !

In den neuen Bundesländern ist es wohl häufig das die Einschulungen auf einen Samstag stattfinden und dann natürlich Zeit ist im grösseren Rahmen zu feiern.
Ich komme aus NRW und kenne es in diesem grösseren Rahmen nur durch Bekannte die im "Osten" wohnen.
Wir haben nachdem die Einschulung in der Schule zu Ende war, im Familienkreis zu Mittag gegessen und dann noch Kaffee getrunken. Das war sowohl für uns als auch für das I-Dötzchen ausreichend.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.