1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fille am 09.08.2009, 10:29 Uhr

das hier gott sei dank besser und nicht samstags, schade für die kids

ist doch viel besser mit einschulung am samstag.
da ja oft auch großeltern, paten zur einschulung mitkommen, ist es oft ein problem, wenn es in der woche ist, kann sich nicht jeder da freinehmen.

und bei einer einschulung am wochentag passiert doch auch nichts anderes, kirche, begrüßung in der schule, eine stunde mit der klassenlehrerin und das war es dann doch auch- habe ich jedenfalls so erlebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.