1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKids am 12.01.2006, 23:29 Uhr

Das frage ich mich auch!

Hallo,

also unsere kommt auch dieses Jahr zur Schule und ICH bin schon total aufgeregt!

Also ich denke bei uns werden beide Großelternpaare mit zur Feier kommen und zu Hause werden wir dann bestimmt auch grillen und dann werden noch ein paar restliche Familenmitglieder dazu kommen,wie ihre Tante und Onkel,meine Tante und Onkel sowie Daniels Tante.

Freu mich schon riesig....hab jetzt schon Tränen in den Augen wenn ich daran denke.

LG
Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.