1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simsa am 09.02.2008, 9:52 Uhr

Das erste Elterngespraech... ist das normal?

Hallo!

Bei uns ist es so:

Die Klassenlehrerein hat wöchentlich zu einer bestimmten Zeit "Sprechstunde" zu der man gehen kann, sie nimmt sich dann soviel Zeit bis wirklich alles über das Kind gesagt ist, zeigt Hefte usw.

Davon abgesehen findet einmal im Halbjahr ein Elternabend statt, zu dem man sich anmelden muss. An diesem Elternabend ist es dann so wie Du geschildert hast: man hat nur kurz Zeit über das Kind zu sprechen weil vor der Tür schon die nächsten Eltern stehen.. finde ich persönlich nicht so toll, deshalb ziehe ich es vor in die Sprechstunde zu gehen.

Hat Eurer Lehrerin so etwas nicht?

Liebe Grüße

simsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.