1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 28.09.2004, 8:33 Uhr

Das beste gewollt und nun doch alles falsch gemacht????????

Das mit dem einnässen hatten wir in den ersten Schulwochen auch.

Wir haben dann gar kein Tamtam drum gemacht und ihn einfach ein paar Nächte gegen 23 Uhr nochmal abgetropft. Das war ihm lieber als angetropfelte Schlafanzüge.

Ansonsten solltet Ihr bis zu den Herbstferien ganz scharf überlegen, WAS Euch eigentlich in die Montessorischule "getrieben" hat. Das Unterrichtskonzept? Der "Elite"-Status, ein absehbares Problem Eures Kindes?

Für uns kam nie eine andere Schule auls die im Heimatdorf in Frage. Erst mit der weiterführenden Schule werden wir schärfer nachdenken müssen.

Das mit den Brotdosen ist sicher bedauerlich. Die Frage ist nur: Sind sie aus dem Ranzen gestohlen worden oder hat Dein Sohn sie versust?? So wie ich den meinigen kenne, wird es letzteres sein. ICH hab ihn dann mit dem Brot im Plastikbeutelchen losgeschickt. Das fand er nicht sooo toll. Seitdem paßt er auf, auf seine Dosen. Die Lehrer habe ich mit verlorenen Brotdosen nicht behelligt. Die haben wahrlich andere Probleme. Anders wäre es, wenn wirklich andere Schüler die Dose aus dem verschlossenen Ranzen GESTOHLEN hätten.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.