1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicosmum am 03.12.2010, 8:09 Uhr

Das Leben ändert sich...

Lach das stimmt. Unser Sohn liest alles was man lesen kann. Gestern sagte er auch er habe uneren alten Kassenbon gelesen das manche Sachen ja schon teuer wären. Und Einkaufsliste für seinen Geburtstag plus Geschenkeliste darf absolut nicht mehr rum liegen. Beim chatten liest er auch alles. Kam aufeinmal erst dachte ich er habe kein Interesse und Ruck Zuck kann man sich täuschen.

Naja so lernen sie spielerisch das lesen und üben ohne es zu merken ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.