1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nonna am 03.12.2010, 0:41 Uhr

Das Leben ändert sich...

tjaha, meiner hat auch den aha-effekt, nach den vokalen und 2 konsonanten liest er nun alles, was ihm vor die linse kommt, fliessend( er konnte das alphabet und die zahlen lesen und rechnen schon mit 4, jungs halt...)- seine zwillischwester ist schon total frustriert, denn sie muss sich immer wieder mal die lautetafel ansehn, wenn sie steckenbleibt....
tja, und ich häng da mit weihnachtsliste...alles nur noch versteckt....
aber immer wieder veränderung , wenn gerade eingespielt, st wieder alles hinüber.... was haben wir ein abwechslungsreiches leben mit überraschungen!!!Ein hoch auf unsere Leseminis!!!!
die nonna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.