1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 22.09.2013, 12:19 Uhr

Das JA weiss Bescheid

Die sind auch mit der Schule in Kontakt.
Aber um ein Kind aus der Familie zu nehmen reicht es offenbar nicht dass andere Kinder leiden.
Keine Ahnung was für Hilfen da alle laufen, aber diese Begleiterin ist ja auch irgendwie angefordert worden.

Von der Klassenlehrerin weiss ich dass sie mit dem Jugendamt in Verbindung steht.

Und klar tut mir der Junge auch leid, aber davon hat mein Kind nix wenn es geschlagen wird.
Und nur für den bin ich verantwortlich.

Die Eltern zeigen sich ja auch nicht, haben kein Interesse.
Weder auf dem Elternabend noch auf dem Klassenfest am Freitag oder bei der Einschulung ( für die Wiederholer freiwillig )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.