1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Matsim am 06.02.2006, 19:44 Uhr

das Gewicht

das gewicht ist schon wichtig, aber wichtiger ist, das er deinen sohn paßt und er weder nach vorne gebeugt steht noch nach hinten. der scout ist schon gut gepolstert, wir haben den jetzt seit aug 05 in gebrauch und es klappt gut.
aber wie gesagt wichtig ist, das der ranzen paßt. probiere ihn im geschäft mit büchern aus! also mit gewicht. und erst wenn dein sohn dir das ok gibt, das er gut sitzt und nicht drückt oder weh tut, dann entcheide dich dafür. achte noch auf die haltung. erst das modell, dann das muster!!!

ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.