1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 09.03.2013, 14:04 Uhr

Das Gesicht hätte ich sehen wollen als es bemerkt wurde

Tja mein Gesicht sah wohl so aus
das meines Kindes
ja und mein Vater, so erzählte es meine Mutter hat Blut und Wasser geschwitzt

Das ganze kam so: mein Vater ist EXTREM vergesslich und hat es leider sehr erfolgreich an mich weiter vererbt
Mein Sohn hat bis dahin noch nie etwas in der Schule vergessen. An dem Tag war Sohnemann draußen und mein Vater ging allein ins Gebäude, weil er noch den Pulli vom Sohnemann aus der Garderobe holen wollte (es war so warm und er hat ihn nicht angezogen)
Und da er ja was in der Hand hatte, ist er munter weiter gezogen. Sohnemann hat da gar nicht drauf geschtet, weil Opa die Mappe immer selbst trägt.
Man gut, dass die das gute Teil nicht irgendwo auf dem Spielplatz gelassen haben, das wär bei weiem viel schlimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.