1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 08.01.2007, 15:01 Uhr

Das ABC lernt man in der ersten klasse nciht!

Das ABC lied hat beide nicht interessiert - die haben es ziemlich schnell drauf gehabt und sind stolz, wenn sie die Reihenfolge vom Register erkennen.
Aber wenn mich eines der Mädels gefragt hat, wie denn der Buchstabe heißt, habe ich nicht BE gesagt, sondern lautgetreu. Nachdem meine jetzt 6 jährige im kiga aufgeschnappt hat, dass die erzieherinnen BEEEEEE sagen hat sie ein Problem mit ihrem namen sie schreibt nun nur noch ISABL statt ISABEL weil das B= BEEEEE klingt, da braucht man ja kein E mehr....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.