1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von villakunterbuntmama am 22.06.2006, 21:34 Uhr

Das 1. Jahr ist rum...und die Lehrerin geht :-(

Wir haben gerade eine ähnliche Situation. Der Lehrer der 1. Klasse hat nun doch beschlossen, in Vorruhestand zu gehen, d.h. für unsere Kinder auch Lehrerwechsel nach der 1. Klasse. Wir wissen auch noch nicht, wer nachkommt und ich hoffe nur, dass wenigstens ein Lehrer für das ganze Schuljahr bleibt und nicht Aushilfslehrer alle 3 Monate wechseln. Diese Situation gab es letztes Jahr für die damaligen Erstklässler.
Die Kinder gewöhnen sich oft schneller um als wir Erwachsene es glauben wollen und ich hoffe einfach auf was Besseres oder gleich Gutes, mehr bleibt einem ja auch nicht übrig.
Grüße, Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.