Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Luni2701 am 14.01.2012, 10:54 Uhr.

Re: Darüber hinauswachsen

meiner wurde ne weile Spongebob genannt weil seine schneidezähne recht groß waren und auch noch nach vorne standen.

Er hat einfach mitgelacht und manchmal sogar noch spongebob nachgemacht wenn er so genannt wurde. War ne sache von 2 wochen, da wars vorbei.

Ich wurde als Kind immer Bohnenstange-Brillenschlange genannt (aufgrund meines Nachnamens und der Brille die ich hatte) Fand ich gar nicht lustig udn hab auch sehr drunter gelitten, aber eigentlich nie drauf reagiert. Ging aber immer mal wieder los bis in die Pubertät und immer dann, wenn grad kein anderer zum hänseln da war, war ich dran.

Stärke sein selbstbewusstsein, das ist das wichtigste hier. Man kann jeden Namen verunstalten, egal welchen er hätte, wenn die kids ihn nun grad hänseln wollen, machen sie das und finden einen grund. Er soll drüberstehen oder mitlachen, wo er sichhalt am besten mitfühlt. Mein mittlerer würde wahrscheinlich kontern und seinem gegenüber auch den namen verunstalten.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia