1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 14.01.2012, 10:54 Uhr

Darüber hinauswachsen

meiner wurde ne weile Spongebob genannt weil seine schneidezähne recht groß waren und auch noch nach vorne standen.

Er hat einfach mitgelacht und manchmal sogar noch spongebob nachgemacht wenn er so genannt wurde. War ne sache von 2 wochen, da wars vorbei.

Ich wurde als Kind immer Bohnenstange-Brillenschlange genannt (aufgrund meines Nachnamens und der Brille die ich hatte) Fand ich gar nicht lustig udn hab auch sehr drunter gelitten, aber eigentlich nie drauf reagiert. Ging aber immer mal wieder los bis in die Pubertät und immer dann, wenn grad kein anderer zum hänseln da war, war ich dran.

Stärke sein selbstbewusstsein, das ist das wichtigste hier. Man kann jeden Namen verunstalten, egal welchen er hätte, wenn die kids ihn nun grad hänseln wollen, machen sie das und finden einen grund. Er soll drüberstehen oder mitlachen, wo er sichhalt am besten mitfühlt. Mein mittlerer würde wahrscheinlich kontern und seinem gegenüber auch den namen verunstalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.