1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GabiK am 01.09.2009, 13:00 Uhr

Darf ich mal kurz einhaken....

Die Mütze ist doch erst einen Tag weg.

Unsere war vor den Ferien auch nicht mehr in der Schule aufzutreiben. Und siehe da, nach den Ferien lag sie in der Garderobe.

Gib die Hoffnung nicht auf. Immer mal wieder im Fundsachen-Schrank nachgucken. Vielleicht hat ein Kind sie ja wirklich mit nach Hause genommen und muss erst gesagt bekommen, dass man das nicht macht.

Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.