Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von minipuper am 29.11.2005, 20:02 Uhr.

Re: Darf ich auch noch mal

danke für eure meinungen, auch die von allen anderen.
einerseits denke ich so wie mini und sehe auch vieles lockerer, haber auch keine verschreckten kinder. ich denke auch nicht das sie angst kriegen würden bei der bügeleisenszene. ich denke da überwiegt dann die schadenfreude dem bösewicht eins ausgewischt zu haben.
generell schauen meine ein sehr ausgewähltes programm, den ganzen toggomist gibts zb. gar nicht. auch kika hat viele filme die es bei uns nicht gibt.
bei kevin ging es mir hauptsächlich um die angst vor einbrechern die ich nicht noch schüren möchte.
ich weiss immer noch nicht ob sie den zu sehen kriegen. ich denke ich schaue ihn mir nochmal an und entscheide dann.

danke!

lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia