1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny mit Max am 24.08.2007, 2:54 Uhr

@Danny mit Max

Hallo Heike,
das ist ja lustig! Mein erster Beitrag hier und Du liest ihn gleich :-)

Ja, Max ist jetzt kein Kga Kind mehr :-/ - wo ist nur die Zeit geblieben? Aber das wirst Du Dich sicherlich auch fragen. Jule ist ja etwas älter als Max und Tom müsste in den Kiga gehen??!!

Wie geht es euch denn?

Uns gehts es allen super und es hat sich in letzter Zeit so einiges getan. Ich arbeite wieder für 3 ganze Tage die Woche bei meinem alten Arbeitgeber (Bank)! Hab lange auf die Chance gewartet und Dank des Rentenbeginns einer, nun ehemaligen, Kollegin, hat sich die Türe für mich wieder geöffnet :-)
Vom 2. Kiwu haben wir uns gelöst und lassen alles so kommen wie es kommen soll ...

Zu Anja hatte ich vor kurzem auch Email Kontakt und wir haben Bilder hin- und hergemailt.

Lass was von dir hören. Mail Adi ist hinterlegt ;-)

GlG
Danny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.