Geschrieben von Trini am 31.05.2007, 8:12 Uhr |
Dann frag mal per E-Mail bei MCNeill.
Auf der HP stand damals, daß Reklamationen beim VERKÄUFER geltend zu machen sind. In DEINEM Fall also beim Versender.
Würde das aber vorher klären.
Auf den Versandkostan wirst Du aber wahrscheinlich sitzen bleiben.
Trini
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
- Ranzen nach eine Jahr defekt - Daniela82 30.05.07, 20:26
- Re: Ranzen nach eine Jahr defekt - schneggal 30.05.07, 20:59
- Re: Ranzen nach eine Jahr defekt - Graupapagei3 31.05.07, 7:23
- Mc Neill hat auch drei Jahre Garantie. - Trini 31.05.07, 7:36
- weil du das gerade sagst... - cemisery 31.05.07, 7:41
- Klar!! Wenn da keiner mit der Schere bei war. - Trini 31.05.07, 7:43
- Habe ihn Online bestellt.... - cemisery 31.05.07, 7:44
- Dann frag mal per E-Mail bei MCNeill. - Trini 31.05.07, 8:12
- Reklamieren... - lenamama99 31.05.07, 9:28
- Dann frag mal per E-Mail bei MCNeill. - Trini 31.05.07, 8:12
- Habe ihn Online bestellt.... - cemisery 31.05.07, 7:44
- Klar!! Wenn da keiner mit der Schere bei war. - Trini 31.05.07, 7:43
- weil du das gerade sagst... - cemisery 31.05.07, 7:41
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum