1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 31.08.2013, 18:05 Uhr

Danke

Puh, da habt ihr ja was hinter Euch.
Bisher habe ich einen sehr guten Eindruck von ihr.
Wir hatten auch schon ein Gespräch, auf unseren Wunsch, eben wegen dem Hintergrund bei uns.
Da habe ich sie auch gebeten uns zu kontaktieren wenn was ist.

Nun, ich denke sie hat das nun einfach gemacht und bei mir kam es ( nach etwas Abstand ) dramatischer an als sie es ausdrücken wollte.
Ich dachte sie würde aufgrund des Wissens ihm mehr Zeit geben der Umstellung.

Habe nun Schwungübungen ausgedruckt und werde Montag nach der Arbeit in den Buchladen gehen und schauen was es da so gibt in Sachen Konzentration.

Muss halt behutsam bei ihm sein, damit er nicht zu macht.
Davor habe ich etwas Schiss, die Dosis muss passen.

Denn er ist wirklich ein begeisterter Schüler.
Er konnte nach drei Tagen seinen gesamten Stundenplan auswendig, freut sich drauf, also kein " Schule ist doof " oder so.

Wir testen dann mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.