1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja30 am 05.08.2013, 11:50 Uhr

Danke

Habe ja vor dem Kauf des Ranzens im Netz geschaut, mir kam damals die Frage nicht in den Sinn. Jetzt - beim grob Drüberschauen - ist mir zumindest nichts aufgefallen, dass ein A4-Ordner NICH rein passt. Gut, die schreiben "sogar ein Ringbuch geht rein". Daraus läßt sich wohl schließen, dass bei einem Ringbuch die Grenze ist. Naja, egal bzw, zu spät, er passt jedenfalls nicht rein. Gut, dass er wohl in der Schule bleibt. Ab und zu in den Händen heim tragen, ist ja auch zumutbar - wenn's nicht regnet. Aber jetzt will ich den Teufel mal nicht an die Wand malen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.