1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nini.K am 30.01.2005, 20:02 Uhr

Danke

Hallo Mariakat,sonnenwunder und dreireicht

Ich danke euch für eure Antworten.Ich werde es diese Woche erstmal in Angriff nehmen und zu unserem Kinderarzt gehen,ich hoffe nur das er mir weider helfen kann bzw das er mich nicht mit denn Worten"es ist normal so" nach hause schickt.Ich melde mich auf jedenfall wieder was sich bei uns ergeben hat.

lg Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.