1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 08.03.2012, 10:39 Uhr

Danke

Hier im RuB gibt es den Treffpunkt "hochbegabte Kinder", auch dort wirst Du mit Deinen Fragen ernst genommen. Melde Dich doch dort mal an, lies die Beiträge und poste, wenn Du magst.
Das Vorgehen Eurer Lehrerin (Hausaufgaben, die in der Schule angefangen werden, ausradieren) halte ich für sehr seltsam. So was ist demotivierend für das Kind. Wenn sie nicht will, daß er die leere Zeit im Unterricht mit Hausis füllt, soll sie ihn extra mit Arbeitsstoff versorgen. Langeweile kann bei "solchen" Kindern übel nach hinten losgehen.
LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.