Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 02.11.2010, 10:46 Uhr.

Re: Danke

Hallo
also ich lasse es im Moment mal so wie es ist. Klar passieren kann immer was, aber mittags sind hier wirklich sehr viele Fußgänger unterwegs.

Morgens könnte er zwar theoretisch mit einem Jungen laufen, der bei ihm in der Klasse ist, aber der kommt regelmäßig zu spät (seine Mutter läuft mit ihm u. ich sehe sie immer 3 min vor 8 - wenn ich auf dem Rückweg von der Schule nach Hause bin - noch ein ganzes Stück von der Schule weg... ) u. daher möchte ich das nicht. In einem Monat müsste hinter uns ein Mädchen einziehen das bei ihm in der Klasse ist, die renovieren gerade dort. Aber dieses Mädchen geht täglich bis 16 h zur Schule, mein Sohn kommt um 12 h raus. Die Kinder die hier im direkten Umkreis wohnen sind alle bis 16 h dort. Von daher fällt der gemeinsame Heimweg flach.

viele Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia