1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von s.k. am 30.05.2008, 13:48 Uhr

Danke!

Von uns gabs die Sachen in der Schultüte: Glanzholzstifte, Knete, Schere, ein Mitbringspiel, drei kleinigkeiten an Süßkram, Kleber und ein Lesezeichen. Ansonsten nichts!

Von den Omas und Opas gab es Schulbezogene Sachen wie z.B. Heftmappe von Diddle, Zeichenblockmappe von Diddle, einen Wecker. Von den Paten gab es einem ein Deutschlandspiel und von dem anderen eine neue Sigg Flasche und Diddle Brotdose.

Wie ihr merkt fast nur Schulbezogene Dinge. Und das reicht auch. Es ist schließlich kein Geburtstag. Und mit besonderen Schulsachen unterstüzt man ja auch den Spaß an der Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.