1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 15.04.2008, 6:14 Uhr

Danke!

Ich bin zwar immernoch nicht überzeugt von diesem Konzept aber Annika ist eine gute Schülerin, die damit scheinbar klar kommt. Ich brauchte immer absolute Ruhe um etwas neues zu lernen. Das ist aber in so einem Klassenverband gar nicht möglich.
Allerdings: Warum seht ihr euch nicht als Zulieferer der Weiterführenden Schulen? Das verstehe ich nicht. Genau das seit ihr doch! Wenn da jede Schule ihr Ding macht und alle Lehrer denken, ich unterrichte auf meine Weise, wie die nächsten Lehrer damit klar kommen, ist mir egal; dann wundert es mich nicht, daß immer mehr Schüler ab der 5. Klasse nicht mehr klar kommen (Monstersatz!!).
Und das ist ja nun Fakt.
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.