1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bianca2905 am 24.10.2007, 8:29 Uhr

Danke

Also mein Sohn lernt auch nach der Methode und er hat mich auch immer wieder gefragt: "Mama was steht hier und Mama was steht da?" Und ich habe nur zu ihm gesagt: " Du kennst die Buchstaben alle probiere es doch mal." Und nun klappt das wunderbar, ok er versteht vielleicht nicht immer den Sinn gerade in Büchern, aber ich denke das kommt dann auch noch früher oder später.
Jedenfalls würde ich ihn an deiner Stelle nicht aufhalten.
Die Lehrerin meines Sohnes hat die Kinder sogar animiert und hat gesagt das die Kids versuchen sollen Strassenschilder zu lesen, also kann es ja nicht verkehrt sein.

Alles Gute

LG
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.