Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schneggal am 15.03.2007, 20:39 Uhr.

Danke :)

....ich bin auch gerne altmodisch :)

Und worauf hier bisher noch gar keiner gekommen ist, wenn die Wohnung zu klein ist, gibt es auch noch immer Gemeindsääle von Kirchen etc pp, die man für wenig Geld anmieten kann. Da ist viel Platz, keiner meckert, wenn getrampelt wird etc pp....werd sowas vielleicht mal versuchen, wenn mir die Ideen für zu Hause ausgehen sollten oder die Zeit der Discofeten anfangen sollten.

Ich hab zwar im Sommer Geburtstag und meine Kids auch, aber ich kannte viele im Winter, meine Kinder nun auch und bis auf dieses eine Mal sind bisher alle Geburtstagskinder zu Hause gefeiert worden...damals wie heute und das geht !!!

Wobei ich zugeben muss, auch hier gibt es "Tütchen", aber den Inhalt dazu muss man sich hier "verdienen", also die Spiele mitmachen, Rätsel lösen, Schätze finden etc. und dann kann man das in die Tüte mit dem eigenen Namen hinein tun.

Achja...und von wegen Sommer und immer draußen....bei 35°C im Schatten und Baumloser Umgebung bleibt man auch da lieber drinnen in der kleinen Wohnung, bevor alle einen Sonnenstich haben ;) Nicht nur der Winter hat seine Tücken...

lg schneggal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia