1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 31.05.2006, 11:53 Uhr

Danke :-)

Schön, dass andere tatsächlich auch ein wenig aufdrehen, wenn Besuch kommt.

Tja, den Tag hat's in Strömen gegossen - sie konnten einfach nicht 'raus.

Die Woche zuvor war ein Freund da, denn er schon seit 3 Jahren kennt (war mit ihm im Kiga - allerdings andere Gruppe) und der mit ihm jetzt in eine Klasse geht. Da war ich vorher schon mit beiden draußen. Schon um sie ein wenig auszupowern. Wir waren spazieren, sie haben an einem Teich gespielt, sie sind gelaufen und geklettert. UND TROTZDEM war die letzte Stunde dann hier wirklich furchtbar.

Ich werde also noch mal mit ihm vor dem nächsten Besuch hier reden.

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.