1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 01.03.2006, 10:25 Uhr

Danke

Hallo!
Ich würde das auch nicht überbewerten, es ist Fasching und da kann sich doch jedes Kinder verkleiden wie es möchte. Diese Kleidung selbst finde ich auch nicht schön, aber gegen die Spielzeugwaffen bei Jungs habe ich nichts. Mein Sohn hat auch einen Cowboyrevolver und ein Ritterschwert und findet dieses meißtens nur zum Fasching interessant. Wenn wir aber Besuch haben von Jungs die zu Hause keine Spielpistolen dürfen, wird aber dann natürlich hauptsächlich mit denen gespielt, weil diese Jungs dann eben dieses typischen "Sheriff und Gandarmespiele" nachholen müssen, weil sie zu Hause ja verboten sind. Das ist so wie mit fast allen, was man den Kinder verbietet, wird umso interessanter.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.