1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 01.03.2006, 9:06 Uhr

Danke

Nein, ich finde das nicht weltfremd. Mein Sohn wird im Sommer acht Jahre alt. Ich habe ihm immer erklärt, warum es bei uns keine Spielzeugwaffen gibt - weil man so schlimme Sachen nämlich nicht spielt. Er akzeptiert das völlig. Im übrigen waren sowohl in seiner Kita als auch jetzt im Hort Spielzeugwaffen grundsätzlich verboten.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.