1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 30.09.2005, 11:40 Uhr

danke!!!!

Danke für eure lieben Antworten! Wie ich sehe geht es also vielen Kindern ähnlich. Ja, ihr habt Recht, es ist wirklich ein großer Schritt den die Kinder da gehen und ich kann auch gut verstehen das da schon manchmal ein paar Tränen fließen können, es ist halt schwer weil man die Mäuse dann am liebsten mitnehmen würde, aber das geht halt nicht (im Kindergarten war das noch ein bissi anders). Hoffe auch, dass es meinem Sonnenschein bald leichter fallen wird in die Schule zu gehen und das ihm die Schule dann mehr gefällt.
Danke nochmals und liebe Grüße
Traude
PS: Thomas schläft auch bei uns im Bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.