1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama mal drei am 13.09.2005, 19:27 Uhr

danke !!!!

hallo,
danke an alle die mir letztens geantwortet haben.
leider war nichts mehr möglich das mein sohn doch noch in die andere klasse gekommen wär.
ich hab mich jetzt damit abgefunden,meinem sohn macht es nicht soviel aus er ist recht cool und meistert sowas mit links.
und ich hoff das ich noch irgend eine nette mama find die mir helfen kann und wenn alle stricke reisen werden wir halt auf 30 euro monatlich verzichten müssen und er muß in die mittagsbetreuung bis um 13 uhr.das wird finanziell zwar hart aber wenns nicht anders geht müssen wir das wohl so machen.
aber eins muß ich sagen der heutige tag war sehr sehr schön,mein großer stand sofort im mittelpunkt wie immer,er wird morgen sogar in der zeitung zu sehen sein.
muß sagen ich war wirklich stolz auf ihn , ich sollt mir wohl öffter ne scheibe von ihm abschneiden.er ist in allem viel ruhiger und offener wie ich.
gruß steffi

 
1 Antwort:

Re: neue Freunde

Antwort von mini99 am 14.09.2005, 10:45 Uhr

Hallo!
Dein Sohn findet bestimmt auch in seiner Klasse neue Freunde und du wirst sicher spätestens am 1. Elternabend einige liebe Mamis kennen lernen.
Alles Gute
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.