1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 27.02.2006, 14:06 Uhr

danke...und....

super tips dabei *freu* ... wenn jemand mag, kann ich ihm den plan mailen ... meine email-adresse steht oben ... und ... ja... *lächel* ich bin eine von den "bio-tanten" ;-) und da ist es schon immer eine kalkuliererei bei teureren lebensmitteln ... oft schaue ich im bio-laden auch nach sachen, die bald ablaufen ... oder nehme auch obst und gemüse welches auf dem sonderpreistischchen steht ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.