1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ClaudiP68 am 08.03.2007, 22:47 Uhr

Danke schon mal...

Hallo!

...für eure Antworten.

@nogalisch: So eine Schule kenn ich bei uns nicht aber er geht auf eine Privatschule und auch dort findet Gruppenunterricht (a 10 Ki.) statt. Die Ergotherapeutin kommt auch in die Schule zum hospitieren und klärt mit den Lehrern ab.

Ich mache auch Elterntraining mit.
Wir waren im Februar wieder beim Psychologen, der wollte sein Halbjahreszeugnis sehen (Beurteilung). Es war TOP und da sah er natürlich keine Notwendigkeit von Medis. Es stand schon drin, das sein Arbeitstempo und seine Motivation nicht die Besten sind aber die Leistungen stimmen.

Hatte wohl auf positive Erfahrungen gehofft, das heißt das vielleicht jemand gut ohne Medis auf Dauer auskommt.Vielleicht brauch ich etwas Geduld.

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.