1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PeggyMami am 17.01.2012, 8:25 Uhr

Danke schön!

Hallo Ihr Lieben,

sorry, die letzten Tage waren etwas trubelig, da hatte ich keine Zeit reinzuschauen!

Es sind wirklich tolle Vorschläge dabei und Ideen dabei, die ich bestimmt nutzen werde. Meine Tochter hat zwar erst im März Geburtstag, aber ich fange lieber immer frühzeitig an zu planen.

Ich werde berichten, was wir dann letztendlich alles gemacht haben!

Vielen Dank schon mal, auch von meiner Tochter, die sich freut, dass wir ihr Thema umsetzen werden!

Liebe Grüße, Peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.