Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Tanzmaus1967 am 03.09.2007, 17:41 Uhr.

Danke sagen fällt schwer ...

Hallo,
auch wir haben eine wunderschöne Schulanfangsfeier am Samstag gehabt.
Heute war nun der 1. Schultag.
Natürlich gab es viele Geschenke von Verwanden, Feunden und auch aus unserem Haus (10 Familien), die alle unsere Linda beschenkten.
Heute nun wollte ich mit Linda bei jeder Familie klingeln und mich mit ihr für die Geschenke bedanken. Doch Linda will absolut nicht. Ich hab schon geredet und geredet, dass sich bedankt, wenn man was geschenkt bekommt usw... Doch sie streikt. Linda ist anfangs sehr sachüchtern. Aber ich wäre ja mit dabei. Alleine mich bedanken finde ich auch nicht so toll.
Nun möchte ich an unserem "Schwarzen Brett" im Haus eine Danksagung - mit Foto von der Einschulung - hängen, so dass jeder, der vorbei geht das liest.
Was meint ihr reicht das, oder sollte man sich bei jeder Familie einzeln bedanken? Würde mich über Tipps freuen. Wem geht es genauso?
Grüße von Katrin aus Sachsen :-(

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia