1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje A. am 19.02.2004, 14:43 Uhr

Danke, ihr zwei ...

Hallo Nina und Susanne,

nee, es gibt schon zwei Klassen, aber die sind nach Ortschaften aufgeteilt. Und es ist nicht unbedingt sinnvoll, ein Kind in die Parallelklasse zu stecken, um es dann regelmäßig zu Freunden zu kutschieren, die 2-3 dörfer weit weg wohnen, noch dazu, wo wir nur ein Auto haben. Es ist aber auch nicht nötig gewesen.
Die Trennung im Kiga erfolgte auf meinen ausdrücklichen Wunsch und das tat den Beiden wirklich super gut!

LG Antje.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.