Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nele03 am 18.09.2009, 9:04 Uhr.

Danke ihr beiden...

Er geht seid dem 17.8. in die 1. Schulklasse.Gestern als meine Eltern ihn abholten,er geht in die Ganztagsschule und wird um 15 Uhr abgeholt,da hatte er eine geblümte rosa Leggings anbekommen und dazu dann sein blau rot gestreiftes Langarm-Shirt,denn er hatte keine Wechselkleidung da.Habe ich extra nicht gemacht bisher,weil ich dachte,er sieht das dann erst recht als Freifahrtschein .Nun war ich aber so erschrocken über sein Outfit,daß ich ihm heute doch zwei Unterhosen und zwei Jeans mitgegeben habe.
Gestern hat er sogar zweimal eingepieselt,sofort in der ersten Stunde in seine Sporthose und später in seine Jeans*Heul*.

Ich werde ihm ab nächste Woche dann Windelpants anziehen und einfach mit Geduld und viel Zuneigung es versuchen.

Es tröstet mich ungemein zu lesen,daß auch andere dieses Problem haben.Die Betreuer der Schule sagten mir,daß sie jedes Jahr ein Kind dabei hätten,was einnäßt und ich solle abwarten,das legt sich mit der Zeit,bin ja echt froh,daß die es so sehen und nicht Druck machen.

Liebe Grüße,Nele03

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia