1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 06.10.2006, 9:59 Uhr

Danke für`s Feedback !!

Danke !!

Nun bin ich ja `mal ganz gespannt, wie dann die Diskussion in der Schule verlaufen wird. Welcher Beurteilungsform ich meine Stimme geben werde, das weiß ich selbst noch nicht so recht. Ich sehe in jeder Beurteilungsform viele Vor-, aber auch Nachteile.

An unserer Schule wird aber sehr großer Wert auf eine enge Zusammenarbeit zwischen Lehrern, Schülern und Eltern gelegt. Von daher denke ich, dass ich auch ohne Noten immer wissen werde, wo die Stärken und Schwächen meines Sohnes liegen.

Danke und lG,
Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.